Wer ist unser Partnerverein „Harmonie“ in Kostjukovitschi, der sich 2019/2020 gründete?

Was macht der Verein? Was sind seine Ziele.
Der Verein für nachhaltige Entwicklung „Harmonie“ fördert die Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung und trägt zur ökologischen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung des Bezirks Kostjukovichi bei. Er beteiligt sich an der Entwicklung und Verbesserung der Partnerschaften zwischen den Städten Kostjukovichi und Dietzenbach, und trägt zur Stärkung der sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen und bildungsbezogenen Beziehungen zwischen den Städten bei. Viele uns bekannte Personen sind in diesem Verein Mitglied. Die Vorsitzende ist die Leiterin des Gymnasiums Antanina Maksimova und ihre Stellvertreterin Iryna Lukashenka. Der Verein ist für sich selbst, aber auch im Verbund mit dem Gymnasium und der Stadtverwaltung sehr aktiv.

Hinterlassen Sie einen Kommentar