Ordentliche Mitgliederversammlung

Am 8. März 2020 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Gemeindesaal der Christus-Kirche in Dietzenbach, Pfarrgasse 3 statt.
Pünktlich um 15 Uhr wurde die Versammlung vom 1. ‚Vorsitzenden Dietmar Kolmer Eröffnet. Anträge waren nicht gestellt worden.
Die Berichte des ersten Vorsitzenden, der Revisoren und des Schatzmeisters wurden ausführlich vorgetragen. Fragen wurden zur Zufriedenheit aller beantwortet.
Zwanzig Personen hatten sich ab 14.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen eingefunden. Vor Beginn, als auch nach der Versammlung, wurden Bilder und Filme der diesjährigen Arbeitsreise des Vorstandes gezeigt.
Im Gespräch mit den Anwesenden zeigte es sich, dass die sonst mündlich vorgetragenen Tätigkeiten, die nun gezeigt wurden, unsere Arbeit noch besser verständlich macht.
Es wurde vereinbart im Laufe des 4. Quartals einen Filmnachtmittag zu gestalten. Ort und Zeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar