Covid-19 hat uns weiterhin fest im Griff.

UPDATE: 26.10.2020
Seit Beginn des Monats Oktober steigen die Indizes. Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis der Kreis Offenbach den Index 100 / 100.000 Einwohner überschritten hat. Ganz Deutschland hat den Wert 50 überschritten. Es ist abzusehen, dass in Kürze regional und temporär Lockdowns erfolgen werden. Wir werden 2020 keine Veranstaltungen oder Treffen organisieren mit einer Ausnahme:
Weihnachtskränze können wie jedes Jahr bestellt und abgeholt werden.
______________________________________________________________________________
03. Juni 2020
Wir mussten alle Veranstaltungen 2020 schweren Herzens in der Zeit von Juni bis August 2020 absagen. Noch ist offen, wie es danach weitergeht.
Das hat aber nicht nur uns betroffen, sondern auch alle anderen Städtepartner und Aktivitäten der Stadt zur 800 Jahrfeier und der akademischen Feier 10 Jahre Städtepartnerschaft mit Kostjukovitschi.
Alle Vertreter der Städtepartner haben deshalb auf Initiative des VIB beschlossen ein gemeinsames Bild herzustellen als Zeichen:
…. auch wenn wir uns nicht sehen, wir grüßen Euch…
Bleibt gesund und haltet Abstand. Abstand ist unsere neue Nähe.

Gruppe Städtepartner

Hinterlassen Sie einen Kommentar