Bürgerreise vom 12.-19.Mai 2019 nach Kostjukovichi

Wappen von Kostjukovichi

15 Personen aus Dietzenbach reisen nach Kostjukovitschi; 8 hatten noch nie die Partnerstadt oder Belarus besucht. Ein interessantes Programm wird sie alle erwarten.
Nach unserer Ankunft im Flughafen Minsk übernachten wir in Minsk und fahren am nächsten Tag nach Kostjukovitschi weiter.
Auf dem Programm stehen „Treffen mit Freunden“, Besuche sozialer Einrichtungen, Kindergärten und Schulen, das Museum und die russisch orthodoxe Kirche.
Am 17. geht die Fahrt nach Minsk zurück. Dort übernachten wir zwei Tage und werden am Samstag eine ausführliche Stadtbesichtigung genießen.
Gegen 14.00 Uhr landen wir wieder in Frankfurt und berichten von der Reise.
Das Programm ist sehr umfangreich. Wir besuchen Schulen, Kindergärten, das Krankenhaus, Behinderteneinrichtung für Jugendliche, das Altersheim und vieles mehr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar